Weibliche E2-Jugend: Tolle Leistung

Allach war am Sonntag ein guter Ort für unseren jüngeren E-Jugend-Jahrgang!

Drei von vier Spielen wurden gewonnen – nur eines verloren die jungen Ladies und das auch nur mit einem Tor Unterschied.

Aber der Reihe nach: Im ersten Match gegen HT München waren die Mädels noch nicht zu 100% mit Körper und Geist bei der Sache – es ging mit 8:9 verloren. In der zweiten Begegnung sah das schon ganz anders aus und es entwickelte sich ein munteres Duell mit den Konkurrentinnen vom TSV Ismaning. Im dritten Spiel kam dann keine wirklich große Spannung auf - die Gegnerinnen vom TSVEBE Forst United waren einfach viel zu harmlos, um unser Team zu fordern: Der Endstand von 10:0 Toren für Trudering zeigt das überdeutlich. Im letzten Spiel des Turniers gegen die Gastgeberinnen vom TSV Allach wurde es noch einmal richtig spannend: Nach einem miserablen Start (4:1 Rückstand) drehten unsere Mädels die Partie total und gewannen mit 5:7 Toren. Die Mannschaft war überglücklich, die mitgereisten Eltern/Fans und das Trainerteam waren sehr zufrieden mit der famosen Willensleistung in den letzten Minuten dieses Spiels.

Fazit: So kann es weitergehen, Mädels!

In Allach gespielt haben: Anna, Ella D., Franzi, Lea B., Lea S., Lena, Marie M., Mireia, Priya, Alma und Viktoria.