Weibliche E2-Jugend: Auch die junge Garde kann Turniersieger!

Beim Heimturnier: Ein Remis - drei Siege

Das erste Turnier in diesem Jahr und auch noch gleich Dahoam im Gymnasium in Trudering: Trotz einiger Verwirrungen (beim Aufbau der Tore bzw. beim Catering) am vergangenen Sonntag waren unsere 2014er-Mädels zu große Taten bereit!

Lediglich in der ersten Partie gegen unseren „Lieblingsgegner“ vom TSV Forstenried 2 gaben unsere jungen Ladies den einzigen Punkt ab - nach 17 Minuten Spielzeit stand es 8:8.

Im zweiten Spiel stand am Ende ein von 12:9 auf der Anzeigentafel: Die Mädels von der SG Süd/Blumenau konnten zwar gut mitspielen und waren auch ein starker Gegner, hatten aber am Ende keine Chance, den Truderingerinnen den Sieg streitig zu machen.

Von der Mannschaft des SV Laim war dann im 3. Match kaum Gegenwehr zu spüren - obwohl mit einigen Spielerinnen des Jahrgangs 2013 besetzt, konnten die Laimerinnen unser Team in keiner Weise herausfordern. Endstand: 11:1.

Im letzten Spiel des Turniers konnten die Mädchen des TSV Vaterstetten mit 10:6 Toren besiegt und der Turniersieg gesichert werden. Zusammenfassend kann man sagen, dass auch die zweite (weil jüngere) Garnitur unserer weiblichen E-Jugend im neuen Jahr schon recht gut in Schwung gekommen ist und bei den beiden noch ausstehenden Turnieren eine wichtige Rolle spielen wird.

Dahoam gespielt haben: Im Tor Cosima und Franzi; auf dem Feld Alma, Anna, Ella D., Emma, Laura, Lea B., Lea R., Lena, Marie M., Priya und Viktoria.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die mitgeholfen haben, das Turnier letztendlich reibungslos über die Bühne zu bringen! Ein großes Dankeschön auch dem Herrn und den Jungs von der mAJugend, die sich als Kampfgericht und Schiris hervorragend bewährt haben!