Weibliche E-Jugend zu Trainingsspielen in Ismaning

Erstellt von Rudi Ecker | | Handball

Da der Verband wegen der aktuellen Situation (vor allen Dingen wegen fehlender Hallenzeiten) keine Turniere für Jugendmannschaften unterhalb der D-Jugend ausrichten kann, sind wir für die E-Jugend und die Minis bei Wettkämpfen auf einzelne Freundschafts- bzw. Trainingsspiele angewiesen.

Am 04.10.2020 hat uns der TSV Ismaning dazu in die Realschulhalle beim Schwimmbad eingeladen. Bis auf 2 Spielerinnen konnten wir mit der kompletten E1 (Jahrgang 2010) antreten – welches nach 7 Monaten Wettkampfpause eine große Freude bei den Spielerinnen und den mitgereisten Fan-Eltern hervorrief! Zwar verloren die TSV-Mädels zwei von drei Spielen – sie lieferten jedoch teilweise richtig guten Handball ab und konnten zeigen, was sie in den vergangenen Monaten dazugelernt haben.

Mit in Ismaning dabei waren Sophie K., Isabella G., Carlotta R., Emma O., Muriel M., Louisa J., Klara K., Malena D.

Wir bemühen uns, auch in der Truderinger Halle solche Trainingsspiele zu veranstalten – sobald Termin/e feststehen werden diese hier bekanntgegeben.