Weibliche E-Jugend II: Mit dem „letzten Aufgebot“ zum Turnier beim TSV Forstenried!

Erstellt von Rudi Ecker | | Handball

Mit weniger als einer kompletten Mannschaft, nämlich mit nur sechs statt mit mindestens sieben Spielerinnen haben wir uns mit der weiblichen E2 am vergangenen Sonntag in die Halle in der Gerastraße aufgemacht. Die Gründe, weshalb nur eine „Mini“-Mannschaft zustande kam, waren vielfältig: Verletzt, verhindert, verschreckt, verängstigt … der Nachwuchs hat aber das Beste draus gemacht und sich wacker geschlagen!

Wir wurden von den anderen vier Mannschaften personell unterstütz – HT München, der TSV Ismaning, der TSV Forstenried und der TSV Allach haben uns, freundlicherweise, Spielerinnen für die vier Begegnungen ausgeliehen. Zum Ende des Turniers standen drei knappe Niederlagen und ein Sieg auf der Ergebnisliste – wie gesagt, die Mädchen gaben ihr Bestes und sind mit guter Laune wieder nach Hause gefahren.