weibliche E-Jugend: Gute Vorstellung der E1 in Allach!

Mädels kommen immer besser in Schwung

Beim ersten Spielfest im neuen Jahr erspielten sich unsere „großen“ E-Mädels zwei Siege und zwei Niederlagen. Gleich die beiden ersten Spiele gegen den FC Bayern und den TSV Forstenried wurden aus Truderinger Sicht mit vollem Einsatz angegangen –und gewonnen! In beiden Partien hatten unsere Mädels die Gegnerinnen gut im Griff – wobei in der Partie gegen Forstenried sogar ein 2-Tore Rückstand aufgeholt und der Sieg eingefahren wurde.

Mit dem Einsatz der Truderingerinnen in Angriff und Abwehr konnten ZuschauerInnen und Trainer durchaus zufrieden sein–wenngleich im 3. Spiel etwas der Faden gerissen war. Ein paar vergebene (beste) Chancen, einige Abspielfehler und mangelnde Zuordnung in der Deckung – diese Fehler nutzten die Mädchen des SV Laim gnadenlos aus und ließen uns in diesem Spiel nur den 2. Platz.

Im letzten Spiel gegen die Gastgeberinnen vom TSV Allach schwanden allmählich die Kräfte unserer E1-Mädels. Ein Aufgeben kam aber nicht in Frage – auch wenn das Match verloren ging – gekämpft wurde bis zur Schlusssirene.

Fazit: Die E1 (diesmal unterstützt von 2 Mädels aus der E2) kommt immer besser in Schwung – das sollte sich auch bei beiden noch ausstehenden Turnieren (am 12.02. beim FC Bayern und am 11.03. Dahoam) zeigen: Das Team wird in den Trainingseinheiten alles geben, um dieses Ziel zu erreichen!

In Allach gespielt haben: Charlotte, Emma, Hannah, Josie, Lina, Lisbet, Magdalena, Sina, Sophie,Stellaund Toni