weibliche E-Jugend: Gute Leistung in Allach

Am vergangenen Samstag ging es mit 10 Spielerinnen zu unserem 2. Turnier in dieser Saison in die düstere und ausgesprochenen ungemütliche Halle an der Eversbuschstraße in M-Allach. In wiederum 4 Spielen konnten unsere Mädels zeigen, ob der positive Trend aus dem vergangenen Turnier anhalten würde oder nicht.

Eindeutiges Fazit: Die Richtung nach oben ist ungebremst! Sehr konzentriert ging das Team in die Spiele gegen den TSV Allach 2, HT München, FC Bayern und den SV Neuperlach. Eine konsequente Zuordnung zu den Gegenspielerinnen (Manndeckung ist in der E-Jugend verpflichtend!), eine hohe Passqualität, die überlegten Torwürfe und nicht zuletzt das starke Spiel unserer Torhüterinnen–alles zusammen führte zu einer knappen Niederlage, einem Unentschieden und zwei Siegen.

Die mitgereisten Eltern, Fans und der Trainer waren sich einig: So kann und soll es weitergehen!

In Allach gespielt haben: Amelie K., Amelie S., Ella, Fini, Lilian, Lotta, Martha, Sina, Stella und Toni