weibliche E-Jugend: Auch die E1 macht Fortschritte!

Zu unserem zweiten Verbands-Spielfest der Saison 22/23 mussten wir, wie schon Mitte Oktober,mit unseren 10-jährigen Mädels am Samstag in der Hachinga Halle antreten.

Gegen gute und gutbekannte Gegnerinnen wurden 4 Spiele mit wechselndem Erfolg absolviert: Knappe Niederlagen gegen HT München 2, TSV Vaterstetten und HSG B-one und ein Unentschieden gegen den TSV Ismaning standen am Ende auf dem Spielbericht.

Im Gegensatz zu unserem ersten Auftritt in Unterhaching vor einigen Wochen entsprach der Auftritt des Teams ab dem 2. Spiel den Vorstellungen der mitgereisten Fans und der Eltern. Die Mannschaft war, unter anderem krankheitsbedingt, mit nur zwei Auswechselspielerinnen angereist und hatte sich, nach Ansicht des Trainers, in dieser Situation ganz ordentlich geschlagen.

Ab sofort bereitet sich die Mannschaft gewissenhaft für das/die Heimturnier/e am 10. Dezember im Gymnasium vor –die Mädels wollen noch besser werden, vor allem aber einmal in Bestbesetzung antreten ...