weibliche E-Jugend: Als „Ersatz“gut gespielt!

Gemischte Mannschaft hilft in Ottobrunn aus. Nachdem den Veranstaltern von B-one wegen einer (voreiligen) Absage und folgendem Wechsel der Halle drei Mannschaften abgesagt hatten, wurde in Windeseile ein Truderinger Mädels-Team zusammengetrommelt –der TSV war mit 8 Spielerinnen aus unserer E1 und E2 am Sonntag am Start und halfen so mit, das Turnier ordnungsgemäß ablaufen zu lassen.

Mit einem Erfolg gegen den SV Neuperlach und Niederlagen gegen HT München und den zwei Mannschaften der Gastgeber hatten wir einen Sieg mehr auf dem Zettel stehen, als es im Vorfeld zu erwarten war! Alle Spielerinnen unserer jungen Mannschaft haben super motoviert tolle Leistungen gezeigt – inklusive Mathilda, die ihr erstes vollständiges Turnier im Tor mit Bravour absolviert hat.

In Ottobrunn gespielt haben: Amelie S., Franzi, Hannah, Lexy, Magdalena, Mathilda, Stella und Toni