weibliche D2-Jugend:  TSV Milbertshofen vs. TSV Trudering

Am Samstag durften wir zum zweiten Spiel der Rückrunde beim TSV Milbertshofen antreten. Wir hatten uns da auch einiges vorgenommen, da wir das Hinspiel in eigener Halle ja knapp mit 10:11 verloren hatten. So merkte man von Anfang an, dass unsere Mädels das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Trotz dem Umstand, dass wir mit einigen Spielerinnen angereist waren, die noch gar kein Spiel, bzw. erst ganz wenige Spiele absolviert haben, gingen wir gleich in Führung, welche wir nach dem 3:2 auch nicht mehr abgaben. So gingen wir dann auch mit 7:3 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte wurde die Führung immer behalten und sogar noch ein wenig ausgebaut. Letztendlich ging das Spiel dann 17:11 für unsere Mädels aus. Besonders erfreulich war, dass speziell die Mädels mit weniger Erfahrung das wirklich gut gemacht haben und auch super in dir Mannschaft integriert wurden. Danken möchte ich auch den vielen Eltern, die eine super Stimmung auf der Tribüne gemacht haben. Mädels, macht einfach weiter so.

Am nächsten Samstag steht dann das schwere Spiel gegen den Tabellenführer aus Traunreuth an.