weibliche D2-Jugend: Siegesserie hält an

Nach zwei Stunden Anfahrt waren wir wohl alle noch ein wenig steif. So war es erstmal ein ausgeglichenes Spiel. Nie konnte sich eine Mannschaft entscheidend absetzen. Kurz vor der Halbzeit war auf der Anzeigentafel 8:8 gestanden. Dies war dann doch sehr ärgerlich, da man das Gefühl hatte, dass in diesem Spiel bedeutend mehr möglich wäre. Nach einer Auszeit und einer kleinen Ansprache konnten wir zur Halbzeit mit einem 11:8 Vorsprung in die Pause gehen. Dort war es wohl Zeit für die zweite Ansprache und wir sind ganz anders aus der Kabine gekommen. Fortan spielten die Mädels auf einem ganz anderen Level und wir zogen Tor um Tor davon, zum Schluss stand es dann 26:12. Die zweite Hälfte war echt klasse und das Beste was ich diese Saison von euch gesehen habe. Wir alle sind total stolz auf euch. Nebenbei bemerkt haben wir jetzt bereits seit 8 Spielen keinen Punkt mehr abgegeben.