weibliche D2 Jugend: Siegesserie geht weiter

TUS Raubling vs. TSV Trudering 14:26

Am Samstag trat unsere wD2 die Reise nach Raubling an, personell doch sehr dezimiert war nicht ganz klar, in welche Richtung es geht.

So taten sich die Mädels auch in der ersten Halbzeit schwer in den gewohnten Spielfluss zu kommen. Doch nach und nach konnten wir uns etwas absetzen und so gingen wir mit einer 6 : 10  Führung in die Halbzeit. Nach der Pause machten wir dann viele Dinge viel besser und so konnten wir uns immer weiter absetzen. Schließlich endete das Spiel verdient mit 14 :26. Somit konnten wir unsere Siegesserie auf 7 Spiele ausbauen.

Besonderen Dank auch an die E-Jugend -Spielerinnen Antonia (Toni) und Sophie fürs Aushelfen. Sie standen sogar in der Startaufstellung und haben ihre Sache wirklich super gemacht.