weibliche D2-Jugend: Letztes Saisonspiel leider verloren

SV München Laim vs.  TSV Trudering   24 : 18

Am Sonntag traten wir zu unserem letzten Saisonspiel in der D2 beim SV Laim an. Es zeigte sich gleich, dass Laim der erwartet starke Gegner war und auch in Bestbesetzung angetreten war.

Trotzdem konnten wir das Spiel offen gestalten und lagen zu Minute 13 sogar mit 8:6 in Führung. Alles lief so, wie sich das Trainerteam eigentlich vorgestellt hatte. Leider verletzte sich eine unserer wichtigsten Spielerinnen relativ schwer, was unserem Spiel dann gar nicht gut tat. Leider bekam das Spiel nun eine Wendung und Laim zog mit einem Vier -Tore-Lauf an uns vorbei.

So gingen wir auch zur zweiten Halbzeit mit einem 2 Tore Rückstand ins Spiel. Ab jetzt tat dann auch der Heimschiedsrichter alles dafür, dass wir nicht unbedingt bevorteilt wurden. Aber trotz allem haben wir uns schlussendlich noch mit erhobenem Haupt aus dem Spiel verabschiedet und bis zum Schluss gekämpft. Das Ergebnis von 24:18 wurde nicht unserer Leistung gerecht. Es hat halt nicht sollen sein.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spielerinnen und Eltern für diese toll, erfolgreiche und sehr intensive Saison bedanken.

Harry Schwarzer