weibliche D2-Jugend: Erfolgreicher Rückrundenstart

| Handball

Zum ersten Spiel der Rückrunde traf unsere D2 auf die Mädels von Forstenried 2.

Man merkte unseren Mädels an, dass wir jetzt doch über einen Monat kein Spiel mehr hatten. So war gerade die Anfangsphase von Ballverlusten und technischen Fehlern geprägt.

Je länger das Spiel dauerte, war immer mehr Spielfluss zu erkennen. Teilweise wurde dann auch schon wieder richtig kombiniert. Auch lagen wir von Anfang an immer in Führung, was sich auch beim Halbzeitstand von 9 : 5 in Zahlen bemerkbar machte. Auch in der zweiten Halbzeit gaben wir das Heft nie aus der Hand und so wurde letztendlich das Spiel mit 17 : 9 gewonnen.

Zum gelungenen Rückrundenstart möchte ich an dieser Stelle gratulieren. Macht einfach weiter so, ihr nehmt eine tolle Entwicklung.