weibliche D1-Jugend: Knappe Niederlage gegen Forst United

Stark zurückgekommen trotzdem knappt verloren

Nach langem hin und her, ob das Spiel nun stattfindet, sind wir an Sonntag doch zu Forst United gefahren. Es wurde das erwartet schwere Spiel für uns, da wir ja doch einige verletzte Spielerinnen zu beklagen hatten. Als wir dann Mitte zweiter Halbzeit schon mit 20:15 zurücklagen ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft und wir holten Tor um Tor auf. So stand es dann plötzlich 3 Minuten vor Schluss 22:22. Leider brachte sich Forst dann nochmal mit 23:22 in Führung und wir konnten nicht mehr ausgleichen. Trotzdem war es eine klasse Mannschaftsleistung und ein toller Kampf. Dazu herzlichen Glückwunsch. Wir können echt stolz auf die Mädels sein. Meiner Meinung nach hatte Forst das Glück, dass das Spiel nicht noch fünf Minuten länger gedauert hat. Ich bin mir sicher, wir hätten das noch gerockt. Kopf hoch und Mund abputzen. Es kommen die nächsten schweren Aufgaben.