weibliche D1-Jugend: Klare Auswärtsniederlage

Ersatzgeschwächt sind wir am Sonntag in Laim angetreten und die Mädels haben es über weite Phasen des Spiels gut gemacht. Wir hatten einige gute Momente, in denen das Zusammenspiel gut geklappt hat, zB mit der nachlaufenden Außen oder auch bei der zweiten Welle, sprich dem Gegenstoß. Auch schön zu sehen war, dass wir viele verschiedene Torschützen hatten. Laim war der erwartete schwere Gegner, der sehr (zu) defensiv steht und hinten die wahrscheinlich beste Torhüterin Bayerns zwischen den Pfosten hat. Dann wird es für uns schwierig, was auch das Ergebnis aussagt (14:28). Was uns etwas fehlt ist das Spiel und die Bewegung ohne Ball, aber  sobald dies da ist, sind wir eine gute Truppe. Leider bringen wir momentan nicht alles, im Training Erarbeitete und Geübte auf den Hallenboden. Wir machen jetzt einfach unbeirrt weiter, lassen die Köpfe nicht hängen und gestalten die letzten zwei Spiele gegen Ismaning und Forstenried siegreich. Mädels, ihr habt das drauf. Wir werden unseren Weg weiter gehen und werden in Zukunft bei voller Mannschaft auch solche Gegner besiegen können.