weibliche D1-Jugend: Beste Saisonleistung, die Hoffnung lebt

TSV Trudering vs. TSV Ismaning      30:21

Ebenfalls am Sonntag trat unsere wD1 zum Nachholspiel gegen Ismaning an. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Ismaning für die Verlegung, wir hätten sonst auf Grund von Verletzungen keine Mannschaft mehr stellen können.

Von Anfang an entwickelte sich ein rasantes, hochklassiges Spiel bei dem wir auch gleich nach 14 Sekunden in Führung gingen und diese auch bis zum Schluss nicht mehr abgaben.

Schön war es zu sehen, dass die Trainingsinhalte der letzten Wochen sehr gut umgesetzt wurden. Es wurde mit mehr Tempo gespielt und intensiver die freie Frau gesucht. So stand es nach 10 Minuten bereits 10:7 für uns. Diese 3 Tore Führung behielten wir auch bis zum Halbzeitstand von 15:12. In der zweiten Hälfte wurde dann nach und nach der Vorsprung vergrößert. Man hat zu keinem Zeitpunkt ein nachlassen unserer Mannschaft gesehen. Es wurde weiter schnell gespielt, kombiniert und wir nutzten unsere Möglichkeiten . So endete das Spiel vollkommen verdient mit 30:21 Toren. Das war eindeutig die beste Saisonleistung. Wir waren auch erstmalig in "fast" Bestbesetzung angetreten, nur eine Spielerin fehlte verletzungsbedingt.

Vielen lieben Dank auch an die vielen Fan und Eltern. Es bar echt eine brutale Stimmung in der Halle. Jetzt können wir am letzten Spieltag noch den 3. Platz in der Bezirksoberliga klar machen.

Dazu sind natürlich alle am nächsten Sonntag um 9 Uhr früh zu unserem letzten Spiel eingeladen.

Harry Schwarzer