weibliche D-Jugend2: Tabellenführer souverän besiegt

Am Samstag durften wir gegen den aktuellen Spitzenreiter Traunreut antreten. Durchaus war da noch im Hinterkopf, dass Traunreut uns in der Hinrunde unsere letzte Niederlage zugefügt hatte. Von Anfang an waren wir spielbestimmend und gaben auch nie das Heft aus der Hand. So gingen wir nach etwa 4 Minuten in Führung, zur Halbzeit stand es dann schon 9:4. Das gleiche Bild in der zweiten Hälfte, dadurch auch der Endstand von 19:10.  Klar hat nicht alles funktioniert, gerade immer die ersten Minuten, natürlich passieren noch Fehler.  Man merkt aber, dass wir uns immer weiterentwickeln und unsere Trainingseinheiten sich auf dem Spielfeld widerspiegeln. Wir haben da eine wirklich tolle Mannschaft, einfach eine tolle Truppe, die füreinander kämpft.