weibliche C2-Jugend: Deutlicher Sieg gegen HSG Isar-Loisach

wC2  TSV Trudering II vs HSG Isar-Loisach 34 : 8

Am Samstag traf unsere wC2 auf Isar-Loisach. Alle waren schon sehr gespannt, hatten wir doch letzte Woche unsere schlechteste Saisonleistung gezeigt.

Hochmotiviert gingen unsere Mädels dann auch das Spiel an. So stand es dann auch nach 7 Minuten 4:0 für uns. Leider unterliefen uns dann wieder einige Ballverluste und die Führung konnte erstmal nicht weiter ausgebaut werden. Zur Minute 16 stand es daher 7:3, was aber nicht wirklich den spielerischen Unterschied widerspiegelte.

Dann jedoch begannen wir wieder konzentrierter zu spielen und bauten die Führung zur Pause auf 14:6 aus. In der Halbzeitpause wurden dann nochmal kleine Veränderungen vorgenommen, die wohl dann auch Wirkung zeigten. Der Widerstand war dann relativ schnell gebrochen und wir konnten dann das Spiel doch noch sehr eindeutig gestalten.
So stand es zum Schluß 34:8.

Anschließend galt es nur noch unsere Co-Trainerin Matija würdig zu verabschieden. Leider schafft sie es zeitlich nicht mehr.

Liebe Matija, vielen Dank für all deine Mühen, Die Mädels werden dich vermissen und würden sich freuen, wenn du dich doch ab und zu mal blicken lässt. Mir war es eine große Freude, mit dir zusammen, die Mannschaft weiter zu entwickeln.