weibliche C-Jugend: warten auf den ersten Sieg

| Handball

Nach zwei knappen Niederlagen war man am vergangenen Sonntag fest entschlossen, die zwei Punkte in heimischer Halle zu holen.

Doch schon nach den ersten fünf Minuten zeichnete sich ab, dass dies gegen den Tabellenführer und die körperlich deutlich überlegenen Mädels aus Prien schwierig werden könnte. Durch zu wenig Bewegung und zu viele Ballverluste im Truderinger Angriff, zogen die Gäste bis zur Halbzeit mit 19 Toren davon. 

Auch in der 2. Hälfte konnten die Mädels nicht an ihre Leistung aus dem Training anknüpfen. Zwar setzen sie viele Punkte der Halbzeitansprache um, doch war der Vorsprung aus der ersten Hälfte schon zu groß. 

So endete das Spiel mit 11:30 und einem Sieg für die Mädels aus Prien. 

Nun heißt es nochmal Vollgas im Training geben, bevor es am Sonntag, 13.11. auswärts gegen das Team aus Altötting geht.