weibliche C-Jugend: Niederlage gegen HSG-BONE

Nach einer mega Leistung gegen Freilassing am letzen Wochenende, gingen die Mädels der wC von Trudering mit viel Motivation in das Spiel gegen B-One 2.

Das Ziel war es, an dem Willen zum Tor und dem Kampfgeist in der Abwehr anzuknüpfen und die zwei Punkte in unsere Halle zu behalten. Die ersten Minuten des Spiels ging es immer hin und her. Auf ein Tor unserer Mädels folgte ein Tor der Gegner. Doch durch viele Fehlpässe und überhastete Abschlüsse verloren wir den Anschluss und es ging mit 13:16 in die Halbzeit. Für die Mädels war dies aber kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Mit neuer Kraft, setzten sie die Gegner wieder mehr unter Druck und in der 36. Minute waren sie mit den Gegner durch ein 7m Tor wieder gleich auf. Bis zur 45. Minute lieferten sie sich ein Kopf an Kopf Rennen. Doch in den letzten 5 Minuten des Spiels, brach die Hektik wieder über die Mädels ein und viele Bälle wurden dadurch weggeworfen. Somit mussten wir uns mit einem 25:28 leider geschlagen geben.

Trotz der Niederlage können die Mädels stolz auf sich sein, bis zur letzten Minute gekämpft und nie den Kopf hängen gelassen zu haben. Es war bis zur letzten Sekunde eine mega Stimmung auf dem Feld und der Bank.