weibliche C-Jugend: Deutliche Niederlage gegen Tabellenführer Grafing

Der Tabellenführer war dieses Wochenende zu Besuch. Die wC Jugend hat sich in den Trainingseinheiten davor gut darauf vorbereitet.

Mit einer sehr holprigen ersten Halbzeit, in der wir im Angriff, durch mangelnde Konzentration viele Bälle verloren haben gingen wir ins Spiel. Auch in der Abwehr gingen die Mädels zu zaghaft mit unserem Gegner um. Somit gingen wir mit einem harten Rückstand in die Halbzeit. Köpfe wurden hängen gelassen und vereinzelte Tränen wurden vergossen.

Doch als Team beschlossen sie weiter zu kämpfen und dem Gegner keinen kampflosen Sieg zu gönnen. Motiviert ging es zurück aufs Spielfeld und die Mädels überzeugten mit mehreren Ballgewinnen in der Abwehr und starken Zweikämpfen im Angriff. Auch das Zusammenspiel vor allem mit dem Kreis wurde deutlich verbessert. Trotz der Niederlage am Ende, konnten die Mädels stolz auf sich sein, die Köpfe nicht hängen gelassen und als Team bis zum Abpfiff gekämpft zu haben.