männliche C-Jugend: Rückrundenvorbereitung

Die Jungs hatten zum Abschluss der Ferien ein zweitägiges Trainingslager und ein Turnier in Schleißheim.

Die Jungs der männlichen C-Jugend bereiteten sich letztes Wochenende auf die kommenden Spiele in der Landesliga Mitte vor. Da die eigene Halle belegt war, traf man sich am Freitag und Samstag in der Halle des Werner von Siemens Gymnasium. Hier wurde in mehreren Einheiten zusammen trainiert und auch gekocht. Vielen Dank an die Eltern, die hier tatkräftig unterstützt haben und den Einkauf, das Obst schnippeln, etc. übernommen haben.

Um zu zeigen, dass die Mannschaft über die Feiertage nichts verlernt hat, ging es am Sonntag Mittag zum Turnier nach Oberschleißheim. Hier traf man auf die starke Bayernligamannschaft des TSV Schleißheim und den TSV Herrsching, die in der Landesliga Süd spielen.

Leider hatte sich unser Torwart im Training verletzt (gute Besserung an Elias), weshalb uns die gegnerischen Mannschaften ihre Torhüter ausgeliehen haben. Vielen Dank an die Jungs aus Schleißheim und Herrsching, die hier super ausgeholfen haben.

Für die Zuschauer gab es hier einige spannende Spiele zu sehen und gerade die erste Mannschaft vom TSV Schleißheim hat zu Beginn der ersten Halbzeit im ersten Spiel gezeigt, dass sie zurecht auf dem 2. Tabellenplatz in der Bayernliga stehen. Allerdings konnten unsere Jungs in der 2. Halbzeit gut mithalten und zeigen, dass sie nicht ohne Grund auf Tabellenplatz 1 stehen.
Alle Ergebnisse, des sehr gut organisierten Tuniers in Schleißheim gibt's hier.

Nächsten Samstag steht um 12.00 Uhr das erste Heimspiel nach der Winterpause an. Beim Spiel gegen die Mannschaft der HSG Freising-Neufahrn freuen sich die Jungs auf zahlreiche Unterstütung in eigener Halle.