Saisonstart 2024/25!!!

Endlich gehts wieder los mit der Handballsaison

Nach vielen Wochen Vorbereitung, zahlreichen Testspielen, Trainingswochenenden und einem Trainingslager für unsere Jugend im Sportcamp in Bischofsgrün ist es am kommenden Wochenende endlich so weit: Die ersten Mannschaften starten in die Saison!
Für die Mannschaften wird sich zeigen, wie sie die Abgänge kompensieren und die Neuzugänge in die Teams integrieren konnten.
Los geht's mit einem langen Heimspieltag. Den Anfang machen die Jungs der mD II mit ihrem Spiel gegen Allach III. Im Anschluss geht's für die neue Herren IV-Mannschaft um 12.00 Uhr weiter gegen Sauerlach II. Um 14.00 Uhr starten die Jungs der C-Jugend in die Oberliga-Saison gegen Niederraunau. In der gleichen Liga tritt die männliche B-Jugend um 16.00 Uhr gegen den bekannten Quali-Gegner vom ASV Dachau an.
Zum Abschluss des ersten Heimspieltags spielen dann die Herren I (Anpfiff 18.00 Uhr gegen SG Süd/Blumenau) und Herren II (Anpfiff 19.45 Uhr gegen Brannenburg). Hier wird sich zeigen, ob die Mannschaften um den neuen Trainer Maic an das erfolgreiche Testspielwochenende anknüpfen können.

Nur ein Auswärtsspiel steht an diesem Samstag an, hier treten die Damen I in ihrer zweiten Saison in der Bezirksliga gegen Laim an.

Am Sonntag starten dann auch unsere Mädels-Teams in die Saison. Für manche Mädchen der weiblichen D-Jugend ist es das erste Punktspiel in ihrer Karriere. Los geht's um 9:30 Uhr gegen HT München II. Um 11 Uhr startet dann die weibliche C-Jugend in die Oberligasaison gegen die SG Kempten-Kottern. Im Anschluss spielt die weibliche D I gegen Traunreut um 13.00 Uhr. Die 2. Mannschaft der weiblichen C-Jugend geht auch dieses Jahr wieder außer Konkurrenz an den Start, Spielbeginn ist um 14.30 Uhr gegen Anzing. Das letzte Heimspiel des Tages im Gymnasium Trudering bestreitet die neue weibliche A-Jugend gegen den TSV Brannenburg um 16.30 Uhr.

Auch am Sonntag hat der TSV nur ein Auswärtsspiel. Diesmal geht's für die männliche D I Jugend nach Kirchheim, Anpfiff ist um 11 Uhr.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der kommenden Saison und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von den Fans.
Kommt deshalb gerne am Wochenende in euren Trikots zum Anfeuern in die Halle!