Jugendqualifikation

Die Handballer des TSV Trudering stehen in den Startlöchern für die Jugendqualifikation an den kommenden Wochenenden. Mit viel Eifer und Einsatz haben sich die Mannschaften der A-Jugend bis zur D-Jugend in den intensiven Trainings auf diesen Moment vorbereitet. Ziel ist es, sich für die entsprechenden Ligen zu qualifizieren und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die männliche D-Jugend tritt dabei an, um sich erneut für die Bezirksoberliga, die höchste Liga ihrer Altersklasse, zu qualifizieren. Bereits im letzten Jahr konnten sie in dieser Liga ihr Können zeigen und wollen auch in dieser Saison wieder durchstarten. Die weibliche D-Jugend hingegen strebt nach einem Platz in der Bezirksliga und wird alles geben, um sich für diese Liga zu qualifizieren.

Die weibliche B-Jugend und die männliche C II-Jugend haben den Wunsch, in der übergeordneten Bezirksoberliga anzutreten. Dafür werden sie alles geben und ihr Bestes zeigen, um sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen. Die Mannschaften der weiblichen C-Jugend und der männlichen B-Jugend haben sich für die Landesliga gemeldet und wollen auch dort erfolgreich spielen.

Besonders ambitioniert sind die Jungs der A- und C-Jugend, die nach ihren Meistertiteln in der Landesliga nun in der Bayernliga mitmischen wollen. Hier geht es um den höchsten bayerischen Wettbewerb auf Jugendebene und die Mannschaften des TSV Trudering sind fest entschlossen, sich in dieser Liga zu behaupten und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Der TSV Trudering ist stolz auf seine talentierten Handballjugendlichen und freut sich auf spannende Spiele und eine erfolgreiche Jugendqualifikation. Die Spielerinnen und Spieler haben viel Energie und Engagement in ihr Training gesteckt und werden alles daran setzen, sich für ihre angestrebten Ligen zu qualifizieren. Mit Teamgeist, Können und Leidenschaft gehen sie in die Qualifikationsspiele und werden ihr Bestes geben, um ihre Ziele zu erreichen.

Wir drücken den Handballern des TSV Trudering die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Jugendqualifikation!