mC-Jugend: Rückspiel gegen Tabellenzweiten

Im Rückspiel der Landesliga Mitte trifft die Mannschaft aus Trudering auf den Nachwuchs des ESV 27 Regensburg. Trotz des überraschend klaren Sieges im Hinspiel dürfen sich die Jungs aus Trudering nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Der Gegner aus Regensburg hat sich stark weiterentwickelt und nur zwei Niederlagen auf dem Feld erlitten. Die Anspannung der Truderinger mC muss auch nach dem deutlichen 52:30 Sieg gegen Anzing aufrecht erhalten werden. Diesmal erwartet die Mannschaft immerhin ein ganz anderes Kaliber. Vier Spieler aus Trudering nehmen an der Zentralen Stützpunktsichtung in Erlangen teil, wo sie auch auf einige Gegner aus Regensburg treffen werden. Man wird sehen, welche der Jungs diese zusätzlich Belastung besser wegstecken können. Nicht unwichtig wird dieses mal auch sicher auch die Ersatzbank auf beiden Seiten werden.

Anpfiff am Sonntag 05.02.2023 um 15 Uhr in Regensburg.