Minis III: Mit dezimiertem Kader zum Spielfest nach Allach

| Handball

Mit insgesamt nur 7 Spielern machten sich die Trainerin Leni Knoche sowie die Trainer Dion Sckopp und David Memmel, samt mitgereisten Eltern, bereits in den frühen Morgenstunden auf den Weg in die städtische Sporthalle an der Eversbuschstraße, zum Spielfest des TSV Allach 09.

Auf den überschaubaren Kader unserer Mannschaft warteten insgesamt vier Spiele à 17 Minuten. Somit war bereits von Beginn an klar, dass die anwesenden Spieler heute ausreichend Spielpraxis sammeln, aber es sicherlich auch ein kräftezehrendes Turnier werden wird. Begonnen mit einer spielerisch guten Partie gegen die HSG München West II, folgte nach einer kurzen Verschnaufpause bereits das Duell gegen das Team des TSV Forstenried III, bei dem die Mannschaft erneut eine tolle Leistung zeigte. Das dritte Spiel, gegen den PSV München, war an Spannung nicht zu überbieten und lies Bank als auch die in der kalten Halle durchgefrorenen Eltern bis zur letzten Sekunde lautstark mitfiebern. Den Abschluss des Spielfestes bildete das Aufeinandertreffen mit dem Gastgeber TSV Allach, bei dem unsere Jungs trotz bereits drei vorangegangener Spiele, bis zum Schluss hoch motiviert waren und immer wieder mit wunderbaren Spielszenen begeisterten. 

Ausgepowert, aber mit einer großen Packung Haribo im Gepäck, wurde dann gegen 13:30 Uhr der Heimweg angetreten. Auf diese großartige Mannschaftsleistung kann in den anstehenden Trainingseinheiten aufgebaut werden, um an den kommenden Spielfesten das Potential der jungen Mannschaft weiter auszubauen. Vielen Dank auch an das engagierte Trainerteam, sowie alle mitgereisten Eltern für die gute Unterstützung.