männliche C-Jugend: Weiterhin die weiße Weste behalten

Erstellt von Karsten Konrad | | Handball

Am kommenden Sonntag geht es für unsere männliche C-Jugend gegen den TV 77 Lauf.

Unsere Jungs haben dabei nichts geringeres als die Tabellenspitze im Visier. Nach dem guten Saisostart mit drei Siegen aus drei Spielen wollen die Nachwuchsspieler auch gegen Lauf ihren guten Lauf beibehalten.

Allerdings ist man auf Seiten des TSV Trudering durchaus gewarnt, konnte der Gegner doch trotz zweier Niederlagen zu Beginn der Saison jeweils gut mithalten und musste sich meist erst gegen Ende der Partien geschlagen geben.

Wir freuen uns natürlich wieder über jede Menge Unterstützung und hoffen auf eine volle Halle, damit wir das Ziel Tabellenspitze erreichen können.
Spielbeginn ist am 06.11.2022 um 17 Uhr wie gewohnt in der Dreifachturnhalle des Truderinger Gymnasiums.