männliche C-Jugend: Tabellenspitze im Visier

| Handball

Im vorletzen Hinrundenspiel der Landesliga muss der TSV Trudering die Reise nach Indersdorf antreten. Der Gegner ist dabei kein Unbekannter. Schon aus der Bayernliga-Quali kennt man den Gegner. Damals hatte unser TSV mit 14:13 die Nase vorn. Ähnliches hat man nun auch wieder im Blick.

Die Vorzeichen in diesem, auch vom Gegner betitelten, Spitzenspiel sind klar. Der Sieger wird an der Tabellenspitze der Landesliga Mitte überwintern. 

Unterschätzt wird der Gegner dabei keinesfalls. Indersdorf hat eine ebenso weiße Weste wie die Truderinger und eine sehr gute Tordifferenz auf der Habenseite. Aus den Vollen können die Trainer unserer Jungs an diesem Wochenende schon einmal schöpfen. Alle Spieler sind fit, hoch motiviert und einsatzbereit. Wenn der Truderinger Nachwuchs in fremder Halle eine ähnlich engagierte Leistung abrufen kann wie zuletzt in der zweiten Halbzeit zuhause gegen Regensburg, kann man sich durchaus etwas ausrechnen. 

Wer die Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen will ist gerne willkommen. Mitfahrgelegenheiten können organisiert werden. 

Anpfiff: Samstag, 19.11.2022, 15.00 Uhr

Arnbacher Str. 40
85229 Markt Indersdorf