männliche C-Jugend: Spannung garantiert im Spiel gegen Regensburg

Am Sonntag Vormittag spielt die männliche C1-Jugend in der Landesliga Mitte ihr erstes Spiel gegen den noch unbekannten Gegner ESV 27 Regensburg.

Der derzeit 3. Platzierte in der Liga hat aktuell nur 2 Minuspunkte vorzuweisen. Die Oberpfälzer haben bisher nur das Spiel gegen den Tabellenführer TSV Inderdorf mit 4 Toren verloren.

Es wird also ein spannedes Heimspiel zu erwarten sein, wo sicherlich beide Mannschaften alles für zwei weitere Punkte geben werden.

Wir freuen uns natürlich wieder über jede Menge Unterstützung und hoffen auf eine volle Halle, damit wir das Ziel Tabellenspitze erreichen können.
Spielbeginn ist am 13.11.2022 um 11.00 Uhr wie gewohnt in der Dreifachturnhalle des Truderinger Gymnasiums.