männliche C-Jugend: Letztes Heimspiel der Saison

Das Handballspiel der männlichen C-Jugend zwischen Truderinger Jungs und den Panthernachwuchs aus Indersdorf verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Beide Mannschaften haben bereits im Hinspiel bewiesen, dass sie auf Augenhöhe agieren können. Seit dem letzten Aufeinandertreffen musste Indersdorf jedoch einige Rückschläge einstecken, während auch die Truderinger Jungs drei Punkte verloren haben.

Durch die Niederlage am vergangenen Wochenende haben sich die Truderinger Jungs jedoch nicht unterkriegen lassen. Die Trainer haben es geschafft, die Mannschaft aufzubauen und sie sind nun bereit, voller Elan in den Saisonendspurt zu gehen. Das Ziel ist klar: Die Meisterschaft soll erreicht werden.

Das Spiel findet am Sonntag, 12.02.2023 um 13 Uhr im Gymnasium Trudering statt und die Jungs freuen sich über jegliche Unterstützung von den Zuschauern. Kommt vorbei und unterstützt die Truderinger Jungs bei ihrem Kampf um die Meisterschaft!