männliche A-Jugend: will Revanche gegen Herrsching

Sonntag in Ost

Mal was anderes: Heimspiel unserer „TruEast“-Truppe in der Halle an der Orleansstraße, heute, Sonntag, 15.00 Uhr. Eigentlich ein gutes Omen, denn die „Ost-“Jungs kennen hier natürlich jeden Quadratmeter und die Truderinger Buben haben hier letzte Saison einen ganz wichtigen Sieg errungen. Mittlerweile sind alle „ziemlich beste Freunde“. Und auch aus anderen Gründen liegt ein Sieg gegen die etablierte Bayernliga-Mannschaft vom Ammersee durchaus im Bereich des Möglichen: Das Hinspiel wurde zwar letzten Endes knapp verloren, aber die Abwehr zeigte sich mit nur 24 Gegentreffern stark, das Manko lag damals in der Wurfausbeute. Daran wurde in den letzten Wochen gearbeitet. Leider fällt Paul noch immer aus, dafür steht endlich wieder ein mal Hannes zur Verfügung. Aus der A2, die ungünstigerweise fast zeitgleich in Schwabing antritt, soll Davide die Defensive verstärken, auch Jonas eine Chance im Kasten erhalten. Den hoffentlich zahlreichen Unterstützern wird der ÖPNV empfohlen, auch die raren Parkplätze werden hart umkämpft sein.

A2: 14.00 Uhr gegen Schwabing, Gertrud-Grunow-Straße 51

A1: 15.00 Uhr gegen Herrsching, Orleansstraße !