männliche A-Jugend: in Fürstenfeldbruck krasser Außenseiter

| Handball

Lernen angesagt!

Bedenken wir die diversen Verletzungen und auch zahlreichen Abwesenheiten im Training (Schule u.a.), dann dürfte die Reise zum Bundesliga-Nachwuchs nach Fürstenfeldbruck kein Zuckerschlecken werden.

Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer sind eher bittere Lernprozesse zu erwarten; überhaupt stellt sich noch am Donnerstag die Frage, ob eine halbwegs spielfähige Mannschaft zusammen kommt. Neben den Langzeitverletzten Alvise, Lucas und Simon stehen auch hinter Aaron und Luca Fragezeichen, Stjepan hat zumindest das erste Training nach wochenlangem Ausfall absolviert und kann hoffentlich auflaufen. Auch ist die Torwartposition aktuell sehr unbefriedigend, Training ohne Torhüter nicht so wirklich
prickelnd.
So kann die „Rest-Mannschaft“ aber beweisen, dass sie auch gerade dann zusammen und die Köpfe oben hält, wenn es mal schwierig ist oder auch „weh tut“.

Anpfiff am Sonntag um 12.45, Wittelsbacher Halle, Fürstenfeldbruck