männliche A-Jugend: gegen Fürstenfeldbruck unter Druck

| Handball

Sepp´s Warnung

„Das nächste Spiel ist das schwerste!“ - eine der Weisheiten der Fussballtrainer-Legende Sepp Herberger (Für die jüngeren: Er war der Weltmeister-Macher 1954). Und es scheint, dass das nächste Spiel der mA sogar das allerschwerste sein könnte. Zum einen hat der Bundesliga-Nachwuchs mit Tim Ruhwandl den vielleicht besten Einzelspieler der Liga in seinen Reihen; er hat uns im Hinspiel fast im Alleingang zerlegt. Doch noch schwieriger könnte es sein, nach dem grandiosen Derby-Sieg in Vaterstetten erneut 100% abzurufen. Wenn aber die Abwehr noch einen Tick cleverer als zuletzt arbeitet, ist ein weiterer Sieg gegen ein Spitzen-Team wirklich möglich und damit ein Festsetzen ganz oben. Zumal sich mit Allach und Vaterstetten zwei andere Spitzen-Mannschaften die Klingen kreuzen. Leider stehen hinter den abwehrstarken Luca und Simon noch Fragezeichen, aber die Stimmung ist ungebrochen zuversichtlich.  

Anpfiff: Samstag, 15:45 Uhr, Gymnasium Trudering