männliche A-Jugend: Derby mit Fragezeichen

Zum Jahresabschluss geht es für die Jungs nach München-Ost

Vom guten Spiel gegen Ottobeuren noch verwöhnt, tritt die mA am Samstag um 17.45 Uhr zu einem echten Derby in München-Ost an. Und rein vom Tabellenstand her, sollte ein weiterer Sieg und ein Vorstoß ins obere Tabellendrittel möglich sein.

Doch Vorsicht ist geboten! Denn: 1. Es ist eben ein Derby - man kennt sich gut. 2. Ost hat minimum zwei überragende Spieler und Torschützen in den eigenen Reihen. 3. Mit Alvise und Paul liegen zwei Stammspieler erkältet flach, Linus plagt sich weiterhin mit Rücken- und Luca mit Handproblemen. Auch Leon musste das Training abbrechen.

Von daher wird es eher auf eine kampfbetonte Partie als auf große Spielkunst hinaus laufen. Alle Kräfte müssen noch einmal fokussiert werden, um dann in eine (hoffentlich) verdiente Weihnachts- und Regenerationszeit begeben zu können.