männlich E-Jugend: Viele "Hochs und Tiefs" an einem Wochenende erlebt

Erstellt von Yannik Ritter | | Handball

Nach viel zu langer Pause standen für unsere männliche E1 und E2 nach fast einem halben Jahr wieder die ersten Turniere an. Jeweils einmal war man bei der HT München und dem Kirchheimer SC für ein 5er bzw. 3er Turnier zu Gast.

Am Ende war es ein sehr lehrreiches Wochenende für Spieler und Trainer. Die Jungs waren in allen Spielen mit einer Menge Herz und Emotionen dabei, was schon Mal sehr positiv für die Zukunft stimmt. Alle kamen dabei auf genügend Einsatzzeit und konnten dabei das Gelernte unter Beweis stellen. Das reichte zu einigen Siegen, in anderen Spielen wurden den Jungs aber auch ihre aktuellen Grenzen aufgezeigt.

Daraus kann man eine Menge für die kommenden Trainings mitnehmen, im November stehen dann die nächsten Turniere an.