Herren 2: Starke Teamleistung gegen Bruckmühl!

TSV Trudering II vs. Bruckmühl II 20:18

Ein wichtiger Heimsieg gelang der H2 gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Bruckmühl.

Das Spiel beginnt ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich in den ersten Minuten absetzen. Die Heimabwehr hat sich allerdings schneller auf die Laufwege der Gegner eingestellt und die Truderinger konnten sich bis Mitte der ersten Halbzeit ein Polster von 4 Toren unterschied aufbauen. Welches die Herren auch bis zum Halbzeitpfiff halten konnten.

In der zweiten Hälfte stand die Abwehr der Truderinger gewohnt stark, aber im Angriff häuften sich technische und kommunikative Probleme wodurch es den Gästen gelang wieder auf 2 Tore heran zu kommen. Nachdem die Herren im Angriff wieder fahrt aufnahmen, konnte man den 4-Tore-Vorsprung in der 55. Minute wieder herstellen. Nun hieß es bis Abpfiff konzentriert und kontrolliert weiterzuspielen um 2 Punkte einzufahren.

Hervorzuheben ist der starke Teamspirit und dass man sich gemeinsam immer wieder unterstützt hat. Das war der Schlüssel zum Erfolg und das soll auch in Zukunft die Grundlage für starke Leistungen sein!

Es siegten: Heidenreich, Sender (beide TW), Denk 1, Wolz 4, Hoffmann 5, Masa 2, B. Neumaier 2, Weber, Bernhardt, Homes, Scholz, S. Neumaier 2/1, Schielke 4/2