Fotoshooting 2024

Anfang Juli bat die Abteliungsleitung alle Mannschaften am 20. oder 24. Juli in die Halle zu kommen damit auch dieses Jahr wieder Mannschaftsfotos gemacht werden konnten und so gut wie alle fanden Zeit zu kommen. Wie jedes Jahr fotografierte Jonas mit Unterstützuung von Martin alle anwesenden Teams in ihren Trikots. Gerade für alle die neu zum TSV Trudering hinzugestossen sind aber besonders für die Kleinsten der Ballsportgruppe und der Minimannschaften ein erstes Highlight. Und auch für die Eltern der kleineren Kinder eine gute Gelegenheit auch mit ihren Handys diesen Moment festzuhalten. Jetzt heißt es nur noch warten bis die Bilder bearbeitet sind und online gehen werden. Bis dahin hier ein paar Impressionen.