Ehrungen beim Sommerfest der Handballer des TSV Trudering

Beim diesjährigen Sommerfest der Handballabteilung des TSV Trudering wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen, um die wertvolle Unterstützung und das Engagement verschiedener Personen und Sponsoren zu würdigen.

Die Sponsoren des Vereins, die maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung der Abteilung beigetragen haben, wurden für ihre großzügige Unterstützung geehrt. Sie erhielten ein Bild aller Mannschaften der vergangenen Saison als Zeichen des Dankes. Anwesend waren:

Ihre Beiträge haben es dem TSV Trudering ermöglicht, die notwendige Ausstattung und Unterstützung für die Spieler zu sichern und den Vereinsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Mit herzlichen Worten wurden Carmen Pertschi und Martin Haberstroh für ihre langjährige und wertvolle Arbeit als Trainer verabschiedet. Auch Paul Seggewiß, der als Spieler, Trainer und MSJler für die Handballer tätig war, wurde geehrt. Aufgrund seines Studiums verlässt er den Verein leider.

Einige langjährige Mitglieder wurden für ihre Treue und Zugehörigkeit zum TSV Trudering mit einer Urkunde geehrt.

Laura Gabler lies es sich nicht nehmen und bedankte sich bei  Karsten Konrad für sein Engagement und seine unermüdliche Arbeit als Abteilungs-/ Jugendleiter mit einem kleinen Geschenk.

Sybille Schmidt wurde für ihren unermüdlichen Einsatz bei der Reinigung der Halle und der Suche nach einer dauerhaften Lösung für das Harzproblem besonders gewürdigt. Ihr Engagement und ihre Sorgfalt tragen maßgeblich dazu bei, dass der Trainings- und Spielbetrieb reibungslos verläuft.

Das Sommerfest bot eine wunderbare Gelegenheit, um die Verdienste der Unterstützer und Mitglieder des TSV Trudering zu würdigen. Auch alle anderen Helferinnen und Helfer, die das ganze Jahr über viel Zeit und Herzblut in den Verein investiert haben, wurden gewürdigt. Ihr Beitrag ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich zum Erfolg und Zusammenhalt des Vereins bei.