Damen I: Wir haben unser Chi gefunden

Nach einem eher enttäuschenden Start in diese Saison mit 0:6 Punkten macht sich langsam ein Aufwärtstrend bei unseren Damen bemerkbar.

Nach den mit 20:23 gegen PSV München und mit 15:30 gegen Laim gewonnen Spielen steht die Mannschaft nun mit 4:6 Punkten auf dem 8.Tabellenplatz.

Die Zahl 8 ist im chinesischen Sprachraum übrigens eine Glückszahl. Deswegen streben wir auch an, in den nächsten Spielen gegen Solln und Neuaubing noch vier Punkte oben drauf zu setzen. Nicht nur, weil wir dann 8 Punkte auf der Habenseite hätten, sondern auch weil unser lieber Trainer Faruk sich dann sockentechnisch uns anpassen muss :) Bleibt nur noch zu erwähnen, dass die liegende Acht ja auch das Unendlichkeitssymbol ist - wie ihr das interpretiert, bleibt euch überlassen.