Herzlichen Dank an alle Sponsoren

Wir sind stolz auf die starke Partnerschaft mit vielen engagierten Sponsoren, die unseren Handballverein unterstützen. Ihr grosszügiges Engagement ermöglicht es uns, unsere Spielerinnen und Spieler optimal auszurüsten, die Trainingsmöglichkeiten zu verbessern und an spannenden Wettkämpfen teilzunehmen. Dank ihrer Unterstützung können wir unsere sportlichen Ziele erreichen und den Handballsport in unserer Gemeinschaft fördern. Wir schätzen ihre wertvolle Hilfe und sind dankbar für die positive Wirkung, die sie auf unseren Verein hat. 
Schaut Euch die Produkt-, Dienstleistungs- und Stellenangebote unserer Sponsoren an und berücksichtigt diese für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen und bei Einkäufen.

Um die Arbeit des Vereins erfolgreich fortsetzen und weiterentwickeln zu können, würden wir uns über jede weitere Unterstützung sehr freuen. Bei Interesse schreibt gerne eine E-Mail an handball.sponsoring@tsvtrudering.de oder kommt an den Heimspieltagen auf uns zu.

Vielen Dank an alle unsere Sponsoren für ihre fortwährende Unterstützung und ihr Vertrauen!
 

Platin Partner

Gold Partner

Ausrüster