weibliche C2-Jugend: Starke 10 Minuten waren genug

TSV Trudering 2 vs. TSV Forstenried 2        26:21

Am Samstag stand die Partie gegen den TSV Forstenried an. In der Tabelle mit den Mannschaften außer Konkurrenz stand unser Gegner an Platz eins.

Beide Mannschaften waren jedoch ersatzgeschwächt, so trat Forstenried ohne Auswechslerin an, wir hatten wenigstens noch eine Spielerin auf der Bank.

Eigentlich starteten wir ganz gut in das Spiel, so stand es nach 9 Minuten 5:2 für unsere Mädels. In der Folgezeit verloren wir leider den Faden und stand es dann zur Halbzeit 11:11. In der Halbzeit wurde versucht leichte Umstellungen vorzunehmen, welche aber scheinbar wirkungslos verpufften.

Es wurde eher noch schlimmer. Viele Bälle vielen runter, schlechte Pässe und totale Verunsicherung führten zu einem 4 Tore Rückstand 11 Minuten vor dem Ende. Wir nahmen eine letzte Auszeit, in der es dann doch etwas emotional wurde.

Ein großes Kompliment an die Mädels, die anschließend alles Angesprochene umsetzten und den Spielstand innerhalb von 11 Minuten von Minus 4 Tore auf Plus 5 Tore drehten. Dazu herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe nur, die Mädels machen es jetzt nicht immer so spannend.