Minis im Derby-Turnier in Haar

| Handball

Heute zogen 20 motivierte Kinder ins nahegelegene Haar, um viel Spaß beim Mini-Spielfest zu haben. Diesmal als zwei Mannschaften gemeldet, war bereits die Trikotsausgabe (weiß und blau) turbulent koordiniert. Gleich im ersten Spiel trafen wir aufeinander und absolvierten ein übliches Testspiel wie in den Trainings am Donnerstag. Wie zu erwarten hat Trudering gewonnen. 

Die folgenden Spiele gegen den TSV Haar, TSV Sauerlach und HT 4 zeugten von Spannung, viel Gerenne und einigen Toren. Es wurde mal gewonnen, mal verloren und sogar Unentschieden gespielt. Ja auch das ist im Handball möglich und erlaubt. 

Am Ende waren alle Kinder platt, müde und hungrig. Die persönliche Urkunde für jedes Kind ist ein sehr schönes Erinnerungsstück an diesen tollen Sonntag Vormittag.