Minis 1: Turnier beim ESV Neuaubing

| Handball

Unser Team der Minis 1 konnte beim Turnier des ESV Neuaubing alle Spiele für sich entscheiden.  

Nach einem deutlichen Sieg gegen HSG München Süd zu Beginn war die Mannschaft gegen TSV Forstenried dann ordentlich gefordert: Mit einer tollen Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff kämpften sich unsere Minis von einem Rückstand zurück und blieben siegreich. In den weiteren Spielen überzeugte das Team dann weiter klar und kam auf ganze 64 Tore im Turnier.  

An diesem Wochenende war eine tolle Mischung sichtbar: Auf kleinem Feld und engem Raum die Kombination von starken Einzelaktionen und Pass-Spiel, voller Einsatz in der Abwehr mit vielen Balleroberungen und gestörten Abschlüssen der anderen Mannschaften, für die dann ein starker Torwart zur Stelle war.  

Es macht Spass, diesem Team bei seiner Entwicklung zuzuschauen und wir freuen uns aufs nächste Turnier!