Letztes Turnier der männlichen E-Jugend in der Saison 2016/17
Zum Abschluss der Saison 2016/2017 nahm die männliche E-Jugend am 26.03.2017 am Turnier der SG Süd/Blumenau teil. Neben den Gastgebern waren die Teams vom TSV Forstenried, TSV München-Ost, SV München-Laim und unsere Mannschaft am Start.
Es wechselten Licht und Schatten und auch dieses Turnier war von knappen Spielverläufen geprägt. Für den Jahrgang 2006 war es das letzte Turnier in der E-Jugend und neue Aufgaben in der D-Jugend warten auf diese Spieler. Vom Trainerteam wurden die „Abgänge“ mit besonders viel Spielzeit verabschiedet.
Es haben für unsere Mannschaft teilgenommen: Benjamin, Daniel, Erik, Georg, Jan, Kjetil, Laurin, Leon, Leonard, Manuel und William.
Die Spieler des Jahrgangs 2006 können in den nächsten 2 Wochen noch an der Trainingseinheit der E-Jugend teilnehmen, bevor der endgültige Schnitt vollzogen wird.
Für das Trainerteam beginnt dann die Arbeit mit dem Kader der Jahrgänge 2008/2007 für die kommende Saison 2017/2018. Von Beginn an, werden wir einen besonderen Wert auf den Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit legen. Die zukünftige Mannschaft soll sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam weiterentwickeln. Eine gute Teamharmonie und strukturiere Ball- und Spielschulung sollen die Basis für eine schlagkräftige, motivierte und engagierte E-Jugend in der kommenden Saison legen.