Jugendweihnachtsfeier

| Handball

Die erste Jugendweihnachtsfeier der Handballer des TSV Trudering war ein voller Erfolg. Fast 200 aktive Spielerinnen und Spieler hatten sich angemeldet. Dazu kamen viele Trainer, Eltern, Großeltern und Geschwister. Die Halle platzte aus allen Nähten. Liebevoll von den Eltern schon am frühen Nachmittag geschmückt, wurden die Kinder ab 16 Uhr am Freitagnachmittag in der Halle erwartet. Und wie immer waren die Aktiven in der Halle kaum zu bremsen. Als dann kurz nach 17 Uhr endlich der Nikolaus kam und die Geschenke überreichte, waren alle glücklich. Natürlich hatte der Nikolaus auch ein Gedicht dabei. Zum Nachlesen haben wir es unten noch einmal angehängt. Viele Waffeln wurden vertilgt, viel Kinderpunsch und Glühwein getrunken.  Die Stimmung war ausgelassen und je später der Abend wurde, desto mehr Schnee lag vor der Halle. Viele Kinder nutzten dies natürlich sofort für eine Schneeballschlacht. 
Ein großer Dank geht an alle Helfer und Organisatoren sowie an alle Trainer und Unterstützer der Handballer. Und die Halle war sich einig, dass sie das im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen wollen.