Herren2: Unentschieden gegen Schlusslicht

| Handball

TSV Trudering : Kirchheimer SC 24:24 (10:11) 

Motiviert durch die guten letzten Spiele gingen die Truderinger am Samstag in das Heimspiel gegen Kirchheim. 

Die Gäste sollten mit viel Bewegung und einer starken Abwehr von Beginn an im Zaum gehalten werden, aber leider konnte das die Mannschaft nicht umsetzen und man war in der ersten Halbzeit immer einen Schritt zu spät, im Angriff stimmte die Abstimmung ebenfalls nicht und in den Abschlüssen fehlte es an Konzentration, so dass man wiederholt am Pfosten und am gegnerischen Torwart scheiterte. 
Somit ging es mit einem Tor Rückstand in die Kabine. 

In der zweiten Halbzeit konnten die Vorgaben besser umgesetzt werden, man kam auch zu einfachen Ballgewinnen in der Abwehr, aber durch eine sehr schwammige Auslegung der Schritt-Regel (auf beiden Seiten) und dadurch resultierenden Entscheidungen, fanden die Truderinger leider nie richtig ins Spiel. 
Erst in den Schlussminuten ist man auf einen ausgeglichenen Torstand gekommen. 
Leider konnte dieser nicht zu einer Führung ausgebaut werden. 

Nun hat die Mannschaft 2 Wochen Zeit an sich zu arbeiten bevor es in das nächste wichtige Punktspiel geht. 

Für Trudering spielten: Sebastian (im Tor), Valentin (1), Thomas, Friede (7), Benni, Max, Felix (6),  Alex (2/2), Oli (1), Simon (5), Christian (2).