Großes Heimspielwochenende mit Sponsorentag steht an!

Am kommenden Wochenende steht der nächste große Heimspieltag im Gymnasium Trudering an. Neben den beiden letzten Bayernliga Heimspielen des Jahres geht es für viele Teams um die Tabellenführung in ihrer Liga.

Los geht es schon um 09:30 mit der wB, die sich mit einem Sieg an die Tabllenspitze schieben kann, gefolgt von der Herren 2, die ab 11:00 gegen Ebersberg die nächsten Punkte einfahren will.
Danach trifft unsere mA um 13:00 in der Bayernliga auf den TSV Ottobeuren, bereits das Hinspiel konnten die Jungs mit 42:31 gewinnen. Weiter geht es um 15:00 mit der Herren 1, die im Duell mit dem drittplatzierten TuS Prien zumindest über Nacht die Tabellenspitze erobern können. Den Abschluss bildet am Samstag die mC, die um 17:00 in der Bayernliga auf HT München trifft.
Zu guter letzt will auch unsere mD am Sonntag ab 9:00 im Spiel der einzig Verlustpunktfreien Mannschaften der Liga die alleinige Tabellenführung erobern!

Außerdem findet am Samstag auch noch unser großer Sponsorentag statt.
Unsere Sponsoren, sei es für die Trikotwerbung oder für die Banner in der Halle, können sich vorstellen und werden sich in der Halle präsentieren.
Gegen 12.15 Uhr werden wir die Sponsoren begrüßen und ihr könnt euch an den verschiedenen Ständen persönlich über die einzelnen Firmen informieren.

Wir zählen wie immer auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!