Damen 2: Niederlage gegen den SVN München
Leider konnte die Zweite gegen den SVN München keinen Sieg einfahren und unterlag den Gästen mit 11:21
Zu Beginn des Spiels waren beide Mannschaften noch gleich stark, doch am Ende der ersten Halbzeit holten sich die Gegner einen Vorsprung von vier Toren, was zu einem Spielstand von 5:9 führte. Die Abwehr stand wie meistens gut und auch im Tor wurden die Damen wieder mal von der Ersten unterstützt. Doch im Angriff fehlte der Zug zum Tor, auch wenn das Anspiel auf den Kreis sehr gut funktionierte, wodurch der Großteil der Tore verbucht werden konnte.
Trotzdem waren die Gegner in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen und den Truderinger Mädels gingen die Kräfte aus, was zu einem Endstand von 11:21 führte.
Die Neulinge, Rückkehrer und Langzeitspieler in der Damenmannschaft gewöhnen sich mehr und mehr aneinander und schauen den nächsten Spielen deshalb positiv und motiviert entgegen. Das nächste Spiel nach der Herbstpause findet am 20.11. auswärts gegen den FC Bayern II statt. Kurz nachdem der Hahn kräht - um 11!
Eure D2