männliche Minis: Turnier beim Kirchheimer SC

| Handball

Am Samstag, dem 22. Oktober fuhren alle nach Kirchheim zum Turnier des Kirchheimer SC.

Ab mittags war bereits alles perfekt organisiert und vorbereitet. Von den beschrifteten Umkleiden, den ausgefahrenen Tribünen mit vollen Rängen bis hin zum Spielfeld mit extra verkleinertem Spielfeld, Hallenverkauf und der Spiele-Ecke für zwischendurch. 

Es begann der Gastgeber gegen die zweite Mannschaft von Trudering (II). Nach langer Ausgeglichenheit wendete sich das Blatt und man vernahm es an den jubelnden Zuschauer-Rängen.  

Als das Kernteam vom TSV Ismaning auf die jüngere Riegen von Trudering II+III trafen, gab es keine Chancen für Trudering. Lediglich im Spiel gegen den Kirchheimer SC mühten sich auch die Ismaninger lange Zeit mit einem Unentschiedenheit und zogen erst in den letzten Minuten davon. Im wohl spannendsten Spiel zwischen Trudering III und dem Kirchheimer SC stand es bis zur letzten Spielminute noch 8:8, als dann doch noch ein Siegtreffer viel.  

Die Stimmung war auf Ihrem Höhepunkt als dann die zwei Truderinger Mannschaften aufeinander trafen. Am Ende mussten sich die erfahrenen Trainer gegen die jungen Trainer*innen sich klar geschlagen geben. 

Eine aufregende und kurzweilige Turnierpartie ließ dem Nachmittag noch viel Platz für andere Aktivitäten.