TSV Trudering
handball

Versöhnlicher Saisonabschluss trotz knapper Niederlage

Die Truderinger Damen haben ihr selbst gestecktes Saisonziel Klassenerhalt erreicht. Zwar konnten sie den letzten Spieltag gegen den Kirchheimer SC trotz grandioser Aufholjagd in der zweiten Halbzeit nicht für sich entscheiden (Halbzeit 6:11; Endergebnis 18:19), brachten die Saison aber dennoch zu einem versöhnlichen Abschluss, der mit der gesamten Abteilung gefeiert wurde. Insgesamt blicken die Truderinger Mädels auf eine recht durchwachsene Spielzeit mit einigen Höhepunkten, aber auch mehreren Verletzungen zurück, sodass wichtige Leistungsträgerinnen immer wieder ausfielen bzw. noch immer ausfallen. Leider verlassen uns einige Spielerinnen aus persönlichen und beruflichen Gründen – wir werden euch schwer vermissen, Mädels! Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Trainer Alfred, der unsere Stärken und Schwächen schnell aufspürte und ständig versuchte, letztere in Stärken umzuwandeln. Wir würden uns freuen, eine weitere Saison mit ihm zusammen zu gestalten. Solltest Du Handballerfahrung und Lust haben, unsere wirklich nette Mannschaft tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns auf Dich!

Termine
Keine Nachrichten verfügbar.
Partner Handball